StartseiteGemeinde
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama

Panorama - Technologieareal Neutal
Panorama - Technologieareal Neutal

Tag der offenen Tür im Vorzeigelabor Imprint Analytics (25.09.2015 17:02)
Bürgermeister Erich Trummer stattete im Rahmen des Tages der offenen Tür dem Imprint Analytics Firmenchef Dr. DI Bernd Bodiselitsch und seinem erfolgreichen MitarbeiterInnen-Team einen Besuch ab.
Das innovative Vorzeigelabor im Technologiezentrum Neutal ist seit der Betriebsansiedlung vor wenigen Jahren auf einem kontinuierlichen Erfolgsweg und beschäftigt bereits 13 hochqualifizierte MitarbeiterInnen für die Herkunftsbestimmung jeglicher Materialien und Lebensmittel. Fast alle MitarbeiterInnen sind im Bezirk wohnhaft. Trummer: „Besonders freut mich, dass mit dieser aktiven Betriebsansiedelung einige junge AkademikerInnen aus der Region einen Job gefunden haben. Es haben sich aber auch gleich 5 MitarbeiterInnen des Isotopenlabors als neue Bewohner in Neutal niedergelassen und diese sagen mir, sie schätzen die Lebensqualität am selben Ort arbeiten und wohnen zu können. Ich bin sehr froh, dass uns damals diese Betriebsansiedlung gelungen ist und ich werde auch die Ausbaupläne des Firmenchefs weiter voll unterstützen.“

« zurück
« weitere Meldungen
 
   english version