StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Logos Rural Development 2014-2020 LE 14-20 Ländliche Entwicklung LE 14-20 Ländliche Entwicklung
Arbeiterball der SPÖ Neutal (14.01.2020 14:45)
Am Samstag, dem 11. Jänner 2019 ging der traditionelle Arbeiterball der SPÖ Neutal im Restaurant Da Buki über die Bühne. Vizebürgermeisterin und Ortsparteivorsitzende Birgit Grafl freute sich über die vielen Besucher aus nah und fern und konnte, an der Spitze der zahlreichen Gäste, Landesrat Mag. Heinrich Dorner, die Landtagswahlkandidaten Elisabeth Trummer mit ihrem Gatten Bezirkshauptmann Mag. Klaus Trummer, Roman Kainrath, Mag. Sandra Gerdenitsch, Elisabeth Heger und Bezirksgeschäftsführer Michael Kefeder sowie den Hausherrn von Neutal, Bürgermeister und GVV-Präsident Erich Trummer, recht herzlich willkommen heißen.
Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder eine moderne und stimmungsvolle Polonaise zur Eröffnung des Arbeiterballes. Einstudiert wurde die zweiteilige Polonaise heuer zum ersten Mal von Jugendgemeinderätin Lisa Godovitsch und Christoph Hofer gemeinsam mit den Jugendlichen aus Neutal und Unterfrauenhaid.
Natürlich gab es neben der Tombola beim Ladenspiel wieder wunderschöne Preise zu gewinnen. Für gute Unterhaltung sorgten „Roland & Company“ und die zahlreichen Besucher tanzten bei ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

>> Fotos finden Sie in der Galerie <<

« zurück
« weitere Meldungen