StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Logos Rural Development 2014-2020 LE 14-20 Ländliche Entwicklung LE 14-20 Ländliche Entwicklung
Naturfreunde Wandertag 2019 (28.10.2019 11:33)
Die Naturfreunde Neutal luden am Nationalfeiertag wieder zum traditionellen Herbstspaziergang ein. Bei herrlichem Spätsommerwetter folgten viele wanderbegeisterte Neutalerinnen und Neutaler der Einladung und man traf sich im Muba, um von dort zu starten.
Unter der Führung von Obmann Christian Wegscheidler ging es übers Nussfeld und die alte Straße Richtung Markt Sankt Martin. Beim Sandkreuz war eine Labstelle eingerichtet. Bei dieser konnte man sich mit Aufstrichbroten und kühlen Getränken stärken. Danach ging es wieder zurück in den Mehrzwecksaal. Dort gab es nach dem Spaziergang den gewohnt gemütlichen Ausklang bei Kaffee, selbst gebackenen Kuchen und einem guten Glas Wein.
Wie jedes Jahr konnte man bei einem tollen Schätzspiel einen Geschenkkorb gewinnen. Heuer musste das Gewicht einer, von Johanna Wegscheidler, gebackenen Sachertorte samt Wanderschuh erraten werden. Barbara Goldnagel freute sich über die gewonnene Sachertorte und den Geschenkskorb.

>>Fotos finden Sie in der Galerie<<

« zurück
« weitere Meldungen