StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Logos Rural Development 2014-2020 LE 14-20 Ländliche Entwicklung LE 14-20 Ländliche Entwicklung
Sportlerheuriger des ASKÖ Neutal (08.07.2019 23:03)
Vergangenes Wochenende fand der traditionelle Sportlerheurige des ASKÖ Neutal am Sportplatz statt. Bei herrlichem Sommerwetter sind zahlreiche Besucher aus nah und fern der Einladung von Obmann Michael Dominkowitsch gefolgt. An der Spitze der Gäste konnte der Obmann Bürgermeister und GVV-Präsident Erich Trummer, Vizebürgermeisterin Birgit Grafl, Ehrenobmann Franz Resch und Präsident Norbert Pleyer recht herzlich willkommen heißen.
Am Freitag fand das Turnier der Lustigen Gluckser statt, bei dem die „Frauhoada Burschn“ als Sieger hervorgingen. Den Abend rundeten die Blue Franks mit einem tollen Auftritt bis in die frühen Morgenstunden ab.
Samstags bestritt die Kampfmannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen Unterfrauenhaid. Davor testete FC Deutschkreutz gegen SC/ESV Parndorf.
Neben einigen Nachwuchsspielen, wo die kleinen Kids von ihren Familienangehörigen tatkräftig angefeuert wurden, stand am Sonntag das traditionelle Schnitzelessen am Programm. Der Sportlerheurige 2019 klang mit einem gemütlichen Heurigenabend und einer tollen Verlosung aus.
Im Zuge der Verlosung wurden auch die Gewinner der Tippscheine gekürt. Rene Reiner und Christine Seiser hatten 10 richtige Tipps und durften sich über den Gewinn von je 500 € freuen. Rene Reiner spendete von seinem Gewinn einen Matchball – dafür bedankt sich die Vereinsleitung recht herzlich!
Die Vereinsleitung des ASKÖ Neutal sagt vielen Dank an alle freiwilligen Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung und an alle Besucher für ihr zahlreiches Kommen an den drei Tagen!

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen