StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Logos Rural Development 2014-2020 LE 14-20 Ländliche Entwicklung LE 14-20 Ländliche Entwicklung
2019 - PREISSCHNAPSEN ASKÖ NEUTAL (14.05.2019 18:02)
Am Samstag, dem 11. Mai 2019 veranstaltete der ASKÖ Neutal auf der Südtribüne des Sportplatzes ein Preisschnapsen. Nach vielen spannenden „Bummerln“ ging der Deutschkreutzer Stefan Jerson als Sieger hervor. Den 2. Platz erspielte sich Schmiedl Johann aus Sieggraben vor Vereinsobmann Michael Dominkowitsch und Anton Reisner aus Sieggraben.
Obmann Michael Dominkowitsch und Kassier Wolfgang Trummer stellten gemeinsam mit ihrem Team eine tolle Veranstaltung auf die Beine und organisierten großartige Preise für die zahlreichen Teilnehmer.
Als Hauptpreise konnten 700 € und 300 € in bar und weitere tolle Sachpreise erspielt werden.

Kulinarisch wurden die Gäste unter anderem mit einer Sautanzleber und weiteren Schmankerl bewirtet. Die Vereinsleitung bedankt sich ganz herzlich bei der Familie Mayer für die Zubereitung und er Kantienencrew für ihr tolles Engagement.
Nachdem die Sieger des Preisschnapsens gekürt wurden, verbrachten die Besucher noch einige gemütliche Stunden beisammen.

Die Fotos finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen