StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Logos Rural Development 2014-2020 LE 14-20 Ländliche Entwicklung LE 14-20 Ländliche Entwicklung
Geschichte der Neutaler Sozialdemokratie (29.04.2019 21:11)
Im Zuge der Bestimmungsübergabe des Platzes der Arbeit am Sonntag, dem 28. April 2019 wurde auch die Geschichte der Neutaler Sozialdemokratie von Ortsparteivorsitzender Birgit Grafl und Landesrat Mag. Heinrich Dorner feierlich eröffnet.
MMag. Karl Pöllhuber hat sich im Zuge seiner Forschungsarbeit mit der Geschichte der Neutaler Sozialdemokratie beschäftigt und gewährt uns dadurch einen Einblick. Künstler Andreas Lehner hat sich in bewährter Weise der Sache künstlerisch und visuell angenommen und so entstand diese historische Schautafel. Ortsparteivorsitzende Birgit Grafl bedankte sich bei den beiden für ihre großartige Arbeit!

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen