StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Logos Rural Development 2014-2020 LE 14-20 Ländliche Entwicklung LE 14-20 Ländliche Entwicklung
2019 - FLURREINIGUNG (30.03.2019 17:15)
Bei schönem Frühlingswetter trafen sich am Samstag, dem 30. März 2019 insgesamt 40 freiwillige Neutaler mit Vz-Bgm.in Birgit Grafl an der Spitze, um die heurige Flurreinigung in Angriff zu nehmen.
Umweltgemeinderat Werner Tremmel, MBA bedankte sich bei den zahlreichen Teilnehmern für ihr Kommen und gab nach einer kurzen organisatorischen Vorbesprechung das Startzeichen zur Neutaler Flurreinigung 2019.
Auch im heurigen Jahr konnten die freiwilligen Flurreiniger sehr viel unachtsam weggeworfenen Müll sammeln, sodass ein ganzer Container des Müllverbandes gefüllt werden konnte. Für diese Bereitschaft und das große Engagement für eine saubere Umwelt muss allen Freiwilligen ein großes DANKE ausgesprochen werden - da sind sich Bgm. Erich Trummer und Umweltgemeinderat Werner Tremmel, MBA einig!
Wie jedes Jahr gab es zum Abschluss für alle Teilnehmer eine Stärkung mit Würstel und Getränken, die von Vz-Bgm.in Birgit Grafl, GV Gemeindekassier Mag. Andreas Predl und GV Manuela Wessely zubereitet wurden.

Fotos finden Sie in der Galerie

« zurück
« weitere Meldungen