StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Logos Rural Development 2014-2020 LE 14-20 Ländliche Entwicklung LE 14-20 Ländliche Entwicklung
Kindermaskenball der SPÖ Neutal (04.02.2019 17:30)
Am Sonntag, dem 03. Feber 2019 fand der traditionelle Kindermaskenball der SPÖ Neutal im Restaurant Da Buki statt. Die Stargäste des Tages waren wieder die „DNC“ – Die Neutaler Clowns, welche Obfrau Birgit Grafl gemeinsam mit den zahlreichen, maskierten Kindern begrüßen konnte. Als Ehrengast konnte die Obfrau auch Bürgermeister Erich Trummer begrüßen, der noch nie einen Kinderfasching versäumt hat.
Der Kindermaskenball wurde mit Tänzen und Liedern von den Kindergartenkindern sowie ihren Pädagoginnen eröffnet. Anschließend betraten die „DNC“ – Die Neutaler Clowns das Parkett und feierten mit den Kindern bei schwungvoller Musik von DJ Geri und Spielen den ganzen Nachmittag.
Zur Stärkung gab es für die Kinder Faschingskrapfen und bei der Tombola konnten die Kinder viele tolle Preise gewinnen. Für diejenigen, die dabei kein Glück hatten, wurden Überraschungssackerl bereitgestellt. Großen Anklang fand heuer erstmals das Schätzspiel, bei dem drei zusätzliche Gewinnerinnen und Gewinner, beglückwünscht werden konnten.
Die Kinder verbrachten gemeinsam mit ihren Eltern und Verwandten einen lustigen und unterhaltsamen Nachmittag mit den Neutaler Clowns.

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen