StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Franz Eigner als Pensionistenobmann mit 100 % Zustimmung gewählt (27.09.2018 19:40)
Am Sonntag, dem 23. September 2018 hielten die Pensionisten Neutal ihre Generalversammlung im Restaurant DaBuki ab.
Zahlreiche Mitglieder sind der Einladung von Obmann Johann Wegscheidler gefolgt und er konnte an der Spitze der vielen Gäste den Ehrenpräsident des Pensionistenverbandes Burgenland Johann Grillenberger, den Hausherren von Neutal Bürgermeister und GVV-Präsident Erich Trummer, Vizebürgermeisterin Birgit Grafl, Frauenvorsitzende Susanna Rathmanner sowie Bezirkskassierin Ingrid Zweiler recht herzlich willkommen heißen.
In seiner Rede betonte Johann Wegscheidler die Wichtigkeit des gesellschaftlichen Miteinanders, aber auch die vielen Aktivitäten welche der Pensionistenverband Neutal unternommen hat.
Auch Bürgermeister Erich Trummer unterstrich in seinen Ausführungen die gute Zusammenarbeit und den hohen Stellenwert der Pensionisten in Neutal. Außerdem bedankte er sich für die gute Zusammenarbeit beim scheidenden Obmann und seinem Team.
Abschließend wurden Neuwahlen durchgeführt. Das neue Vorstandsteam mit Obmann Franz Eigner an der Spitze wurde mit hundertprozentiger Zustimmung gewählt.

Ehrenobmann: Johann Wegscheidler
Obmann: Franz Eigner
Obfrau-Stellvertreterin: Renate Kruckenfellner
Kassierin: Maria Ertl
Kassierin-Stellvertreterin: Maria Payer
Schriftführerin: Maria Eigner
Schriftführerin-Stellvertreterin.: Anna Pinter
Kontrolle: Lorenz Biribauer, BR Hans Payer, Franz Resch, Franz Reiner
Sprengelbetreuerinnen: Eva Tinhof, Roswitha Lambert, Edith Adamek, Renate Neubauer

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen