StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Ausflug der SPÖ Neutal ins Dr. Karl Renner Museum und auf den Schneeberg (28.05.2018 10:46)
Der heurige Ausflug der SPÖ Neutal am Samstag, dem 26. Mai 2018 führte zahlreiche Neutalerinnen und Neutaler ins südliche Niederösterreich. Die genaueren Ziele waren Gloggnitz mit einem Besuch im Dr. Karl Renner Museum und Puchberg am Schneeberg, um mit der Salamander Bergbahn auf den Schneeberg zu kommen. Vizebürgermeisterin und SPÖ Obfrau Birgit Grafl konnte gemeinsam mit ihrem Team 43 Teilnehmer bei der Abfahrt in Richtung Niederösterreich begrüßen.
Im Bus servierte das Team Neutal einen kleinen „Frühstückssnack“ mit Getränken und Kaffee, welcher von der SPÖ Neutal zur Verfügung gestellt wurde.
In Gloggnitz wurde die Gruppe bei strahlendem Sonnenschein vom LAbg. und Bürgermeister von Ternitz Rupert Dworak recht herzlich willkommen geheißen. Er organisierte die Führung durch das Dr. Karl Renner Museum. Nach der Besichtigung führte die Reise weiter nach Puchberg am Schneeberg zum gemeinsamen Mittagessen und anschließend ging es mit der Salamanderbahn zum Gipfel des Schneebergs, wo die Teilnehmer eine kleine Wanderung unternehmen konnten.
Zum Abschluss des Tages kehrte die bestens gelaunte Gruppe bei einem Heurigen in Neudörfl ein. Es war ein sehr gelungener und unterhaltsamer Tagesausflug – da waren sich alle Teilnehmer einig!

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen