StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Muttertagsfeier der SPÖ Frauen (07.05.2018 17:41)
Die diesjährige Muttertagsfeier fand am Samstag, dem 5. Mai 2018 im Mehrzwecksaal statt. Auch heuer folgten sehr viele Neutaler Mütter der Einladung von SPÖ Frauenvorsitzender Susanna Rathmanner. Sie organisierte heuer bereits ihre 10. Muttertagsfeier und konnte somit ein kleines Jubiläum feiern.
Als Ehrengäste durfte Susanna Rathmanner GVV-Präsident und Bürgermeister Erich Trummer sowie Vizebürgermeisterin und SPÖ Obfrau Birgit Grafl willkommen heißen.
Gastreferentin LR Mag. Astrid Eisenkopf dankte bei ihrer Rede den Frauen für ihr ganzjähriges Engagement im Beruf und in der Familie. Die Kinder des Kindergartens und der Volksschule trugen, unter der Leitung der Kindergartenpädagoginnen und der Volksschuldirektorinnen Hildegard Resch und Cornelia Grill, Lieder und Gedichte vor, die von allen Anwesenden mit großem Applaus bedacht wurden.
Im Anschluss an den offiziellen Teil servierte das Frauenteam Kaffee und Kuchen und die Kellner Ralf Payer, Roman Krecht und Arnold Landauer die gekühlten Getränke. Als Muttertagsgeschenk gab es heuer Blumen in einer Gießkanne, die von Daniela Zeschka in liebevoller Arbeit gestaltet wurden.

Weitere Bilder finden Sie in Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen