StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Bezirksmaifeier in Lockenhaus (04.05.2018 10:53)
Hoch der 1.Mai! Unter diesem Motto fand heuer die Maifeier des Bezirkes Oberpullendorf in Lockenhaus statt und ist die größte Maifeier des Burgenlandes. Knapp 1000 Sozialdemokraten, von sehr vielen Jugendlichen bis hin zu treuen Pensionisten, sind bei herrlichem Frühsommerwetter der Einladung der SPÖ-Landesspitze gefolgt.
Natürlich war auch die SPÖ Neutal mit einer großen Delegation in Lockenhaus, an der Spitze mit Obfrau Birgit Grafl, vertreten. David Stocker fungierte auch heuer wieder als stolzer Fahnenträger der SPÖ Neutal, die den Festmarsch gemeinsam mit dem Musikverein Piringsdorf anführten.
Als Ehrengäste bzw. Gastreferenten waren unter anderem LH Hans Niessl, LR Mag. Hans Peter Doskozil, Bezirksvorsitzender LR Mag. Norbert Darabos, der GVV-Präsident Bgm. Erich Trummer, die Bezirksfrauenvorsitzende NR Klaudia Friedl, Vertreter der SJ, der Pensionisten und die FSG vertreten.
Ein schöner, sonniger Nachmittag klang bei Smalltalk und kühlen Getränken gemütlich aus.

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen