StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Generalversammlung der SPÖ Neutal (05.03.2018 17:50)
100 % Geschlossenheit für Neutal und das SPÖ Team

Am Sonntag, dem 04. März 2018 hielt die SPÖ Neutal ihre ordentliche Generalversammlung ab. Im gut besuchten Festsaal des Restaurants DaBuki konnte die Ortsparteiobfrau Birgit Grafl LR Mag. Hans Peter Doskozil und GVV-Präsident Bürgermeister Erich Trummer als Ehrengäste begrüßen.
Heuer stand wieder die Wahl des Parteivorstandes und die des Ortsausschusses auf der Tagesordnung. Bei der durchgeführten Wahl des SPÖ Neutal Parteivorstandes und die der Ortsausschussmitglieder gab es bei allen zur Wahl stehenden Funktionen eine Zustimmung von 100 %.
Mit diesem großen Auftrag der Neutalerinnen und Neutaler will das SPÖ Team weiter mit vollem Einsatz und gutem Zusammenhalt den bewährten Weg des Miteinanders fortsetzen.

Als weiteren Höhepunkt der Generalversammlung wurden langjährige Mitglieder der SPÖ Neutal geehrt.

25 Jahre Mitgliedschaft:
- Kollarits Claudia
- Architekt DI Reiner Horst
- GVV-Präsident, Bürgermeister Trummer Erich
- Wessely Roman

40 Jahre Mitgliedschaft:
- Maurer Franz

60 Jahre Mitgliedschaft:
- Senator Baumeister Dominkovits Robert

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen