StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Faschingsumzug der BuMa Neutal (14.02.2018 11:59)
Am Faschingssamstag, dem 10. Feber 2018 fand der traditionelle Faschingsumzug der BuMa Neutal statt. Die zahlreichen Teilnehmer hatten sich wieder tolle Kostüme überlegt. Es tummelten sich Bauarbeiter, Mönche, Erdbeeren, Emojis, Schlümpfe, Aerobic-Damen, Hennen, die Erlenweg-Family und viele mehr auf den Straßen des Ortsgebietes.
Start war wie jedes Jahr beim Töpferstüberl Thiess, wo Obmann Mario Feymann die Faschingsnarren begrüßte. Die Mingerl Musi aus Markt St. Martin begleitete die vielen Besucher während des gesamten Umzuges und heizte ihnen mit toller Blasmusik ein.
Nach dem Start zog die Faschingstruppe Richtung Partystadl teD und anschließend weiter zum Feuerwehrhaus. Von dort ging es noch zum Café MeLounge, bevor die vielen Verkleideten die letzte Station am Sportplatz aufsuchten. Dort ließen die zahlreichen Besucher den heurigen Faschingsumzug bei cooler Discomusik von DJ Thomas lustig und schwungvoll bis in die frühen Morgenstunden ausklingen.

Weiter Bilder finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen