StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Naturfreunde Wandertag 2017 (27.10.2017 11:41)
Die Naturfreunde Neutal luden am Nationalfeiertag wieder zum traditionellen Herbstspaziergang ein. Bei herrlichem Herbstwetter folgten viele wanderbegeisterte Neutalerinnen und Neutaler der Einladung und man traf sich im Muba, um von dort zu starten.
Unter der Führung von Marion Godovitsch und Bianca Rathmanner ging es Richtung Draßmarkt. Beim Fischteich von Herrn Erich Fuchs war eine Labstelle eingerichtet. Bei dieser konnte man sich mit selbstgemachten Aufstrichbroten und kühlen Getränken stärken. Danach ging es wieder zurück in den Mehrzwecksaal. Dort gab es nach dem Spaziergang den gewohnt gemütlichen Ausklang bei Kaffee, selbst gebackenen Kuchen und einem guten Glas Wein.
Wie jedes Jahr konnte man bei einem tollen Schätzspiel einen Geschenkkorb gewinnen. Heuer musste das Gewicht eines Kürbisses erraten werden. Hans Kern kam dem tatsächlichen Gewicht bis auf 6 Gramm nahe und freute sich über seinen Gewinn inklusive schön verziertem Kürbis.

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie unter Naturfreunde.

Datei: DSC01154-1.JPG
Datei: DSC01250-1.JPG
« zurück
« weitere Meldungen