StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

10 Jahre Kletterhalle Neutal (31.07.2017 17:34)
Am 28. Juli wurde das 10-jährige Bestehen der Naturfreunde-Kletterhalle Neutal mit einem „Tag der offen Tür“ gefeiert. Unter den vielen Besuchern konnten auch Vertreter der Gemeinde, an deren Spitze Bürgermeister Erich Trummer und VizeBgm Birgit Grafl, begrüßt werden. Die Naturfreunde Neutal bedanken sich für das zahlreiche Erscheinen.

Die Feierlichkeit fand im Clubraum der Naturfreunde statt. Die Möglichkeit, sich im Sportklettern zu probieren wurde von vielen Besuchern angenommen.
Des Weiteren gab es im Freien einige Hindernisse, bei denen Geschicklichkeit und Gleichgewicht gefragt waren. Kulinarisch wurde mit Getränke, Kaffee, Kuchen und Brötchen aufgewartet.

Bilder der Veranstaltung gibt es in der Galerie unter Naturfreunde.

Datei: 2017-NF-10J-Kletterhalle.jpg
« zurück
« weitere Meldungen