StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Logos Rural Development 2014-2020 LE 14-20 Ländliche Entwicklung LE 14-20 Ländliche Entwicklung
Spatenstich für das neue Pflegezentrum Neutal (02.06.2019 21:11)
Am Mittwoch, dem 29. Mai 2019 fand der Spatenstich für das neue Pflegezentrum Neutal statt. Zahlreiche Besucher aus nah und fern, sowie hochrangige Festgäste wie Landesrat Mag. Heinrich Dorner, Landesrat Christian Illedits und Bürgermeister und GVV-Präsident Erich Trummer waren der Einladung von OSG-Geschäftsführer Dr. Alfred Kollar und Betreiber Franz Drescher jun. gefolgt und zeigten sich begeistert, welch großartiges Projekt für die ältere Generation hier entstehen wird.
OSG-Geschäftsführer Dr. Alfred Kollar erklärte, wie es zur Entstehung dieses Projektes gekommen ist und anschließend stellte Franz Drescher jun. das neue Pflegezentrum Neutal vor. Außerdem richteten noch Bürgermeister Erich Trummer und die beiden Landesräte einige Worte an die Gäste.
Abgerundet wurde der Spatenstich von einem kulinarischen Buffet vom Restaurant Da Buki, bei dem sich die vielen Besucher stärken konnten. Anschließend sorgten die „Golden Melodies mit Francesco“ für gute Unterhaltung.

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

« zurück
« weitere Meldungen