StartseiteTechnoarea
 

Textgröße

Normal | Größer | Groß

Panorama - Gemeinde Neutal

Panorama - Gemeinde Neutal

Gemeindeausflug 2017 (17.05.2017 17:50)
Der diesjährige Ausflug der Gemeinde Neutal führte die Teilnehmer in das nördliche Burgenland. Bürgermeister Erich Trummer bedankte sich für den Einsatz das ganze Jahr hindurch und stellte auch hier das gemeinsam Miteinander in der Vordergrund.
Die erste Station war Burg Forchtenstein, wo die Neutaler Reisegruppe eine Spezialführung von Thomas Gruber erhielt. So bekam man auch Einsicht in teils sehr interessante zeitgeschichtliche Episoden.

Auch über Neutal gab es einiges Neues zu erfahren. Zum Beispiel über Schafszucht im Meierhof "hinter den Gattern". Nach einem Mittagessen auf der Burg ging die Reise weiter an den Neusiedler See. In Rust ging es an den Strand und um einen Kaffee, sowie einen Stadtrundgang durch die Freistadt Rust. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Abendessen beim Orleander in Trausdorf.




Datei: Betriebsausflug2017.jpg
Datei: Betriebsausflug2017-Neutal-1759.jpg
Datei: Betriebsausflug2017Rust.jpg
« zurück
« weitere Meldungen